Skip to main content

Als Schüler anmelden

Du möchtest Dich als Schüler anmelden? Lies Dir zunächst die Info-Seite genau durch und schaue Dir die rechtlichen Rahmenbedingungen an.

Danach fülle einfach das folgende Formular aus. Wir laden Dich dann für ein kurzes Gespräch zum Kennenlernen ein. Im Formular kannst Du einen Terminwunsch angeben. Nach der Anmeldung melden wir uns bei Dir und bestätigen den Termin.

Das Formular kann auch als PDF-Datei heruntergeladen und handschriftlich ausgefüllt werden. Klicke dazu einfach hier...

Deine Daten

Termin zum Kennenlernen

Für den Kennenlern-Termin wähle bitte eine Zeit dienstags oder donnerstags zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Falls Du dann keine Zeit hast, lass uns telefonisch einen Termin vereinbaren.

Sonstiges

Wenn Du alle Felder ausgefüllt hast, klicke bitte auf "Absenden". Wir werden uns im Anschluss telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen und den Termin zum Kennenlernen bestätigen.

Anmelde-Formular als PDF

Zum persönlichen Gespräch benötigen wir noch weitere Informationen sowie Deine Unterschrift (bzw. die Deiner Erziehungsberechtigten). Das Formular kannst Du Dir hier herunterladen:

Anmeldung Schüler (PDF)